• Xiaomi und Realme planen Ankündigung im August

    Realme Logo Header

    Es geht auf das Weihnachtsgeschäft 2019 zu und das bedeutet, dass wir nun die neuen Modelle zu sehen bekommen. Am 20. August haben direkt zwei Hersteller eine Ankündigung geplant. Xiaomi möchte am 16. August 2019 ein Redmi-Event abhalten, wobei man nicht verrät, was wir dort sehen werden.

    Vielleicht ist es eine neue Version des Redmi K20 Pro mit mehr RAM, die mal bei der TENAA entdeckt wurde, das ist aber nur Spekulation. Wir werden es schon bald erfahren, denn die Ankündigung findet am kommenden Freitag statt.

    Am 20. September wird Realme ein Event abhalten, hier wissen wir aber schon, was geplant ist. Es wird drei neue Modelle der Realme-5-Serie geben, die alle mit einer Quad-Kamera auf den Markt kommen. Gut möglich, dass das auch für uns interessant ist, denn Realme möchte bekanntlich in Europa durchstarten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →