• Terminator, Rocky und mehr: Kostenlose Filme mit Werbung bei YouTube

    Youtube Logo 2017

    YouTube hat heimlich ein paar Filmklassiker hinzugefügt, die man kostenlos, aber mit Werbung schauen kann. Es handelt sich um eine sehr kleine Auswahl mit etwa 100 Filmen, dazu gehören aber Klassiker wie Terminator oder Rocky.

    Bisher konnte man solche Filme nur kaufen, doch Google hat wohl Interesse auch eine Version mit Werbung anzubieten. In Zukunft könnten weitere Formate wie exklusive Deals kommen. So richtig angekündigt hat es Google nicht.

    Ich habe eben mal geschaut, man kann die Filme natürlich auch bei uns in Deutschland schauen, jedoch nur kaufen. Zumindest wurde mir bei den oben genannten Klassikern keine kostenlose Version mit Werbung angeboten.

    Sowas liegt am Ende sicher an der Lizenz, ich denke Google testet diese Option erst mal nur bei YouTube in den USA. Aber eigentlich eine nette Idee ein paar Klassiker kostenlos, wenn auch mit Werbung, bei YouTube schauen zu können.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →