Sid Meier’s Pirates! für Windows Phone angespielt (Video)

Heute zocke ich für euch einen absoluten Retro-Klassiker auf dem Nokia Lumia 800 an und zwar Sid Meier’s Pirates! für Windows Phone. Das Spiel ist noch recht neu im Marketplace und schlägt mit 2,99 Euro zu Buche, da lohnt es sich sicher, vorher mal zu schauen, was einem dafür geboten wird. Optional steht auch eine Testversion bereit.

In Pirates! übernehmt ihr als Spieler die Rolle des Kapitäns einer Mannschaft von Piraten und müsst durch Kaperfahrten zu Ruhm und Reichtum gelangen. Im Spiel selbst stehen euch 27 Schiffe mit verschiedenen Upgrades zur Verfügung. Die Steuerung ist natürlich an ein Smartphone angepasst und auch recht gut gelungen. Mehr Infos gibt es in folgendem Video, also Film ab!

[appw 6ef687d5-e3b0-4ab8-b768-109fe50fa133]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.