Silbernes HTC Desire in den Niederlanden aufgetaucht + Video

In den Niederlanden sind erstmals Bilder eines silbernen HTC Desire aufgetaucht. Das leistungsstarke Android-Smartphone wurde mit einem bräunlichen Gehäuse vorgestellt, was allerdings nicht jedem User optisch zusagt. Auch mir würde die silberne Variante besser gefallen.

Das Desire wird auch in Kürze bei uns zu haben und kann derzeit bei Amazon für 479 Euro vorbestellt werden.

[mytreasure=1]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones