Sky Ticket: 3 Monate für 3 Euro, inklusive Game of Thrones Staffel 7

Es gibt aktuell ein attraktives Angebot für Sky Ticket, bei dem ihr nur 3 Euro zahlen müsst und die neue Game of Thrones-Staffel schauen könnt.

Am 16. Juli startet die neue und vorletzte Staffel (Staffel 7) von Game of Thrones. In Deutschland kann man diese nur bei Sky streamen. Wie im letzten Jahr wird es nur einen Tag nach US-Release die deutsche Folge geben. Wer möchte kann sich aber auch das Original ab dem 17. Juli anschauen. Passend dazu gibt es ein Angebot.

Sky nutzt den Hype rund um Game of Thrones nämlich, um ein paar Kunden zu gewinnen. Die Serie wird bei Sky Ticket verfügbar sein, was sonst 10 Euro im Monat kostet und, falls ihr es noch nicht kennt, mit Netflix und Amazon Prime Video zu vergleichen ist. Für Game of Thrones müsste man also, wenn man es streamen möchte, 20 Euro (10 für den Juli und 10 für August) zahlen.

Sky Ticket: Zwei gute Angebote für Game of Thrones

Da das nicht viele anlocken würde, bietet Sky aktuell den Juli und August für jeweils einen Euro an. Das gilt aber nur für Entertainment, Sport und Filme kosten extra. Doch im Entertainment-Paket befindet sich Game of Thrones (inklusive Staffel 7). Das entsprechende Angebot gibt es auf der Homepage von Sky Ticket.

Doch es gibt ein noch interessanteres Angebot, denn als ich mich über mögliche Fallen im Kleingedruckten informiert habe, habe ich ein besseres Sky-Angebot bei PayPal entdeckt. Bucht man es direkt bei PayPal, dann kosten die ersten 3 Monate nur 3 Euro. Das Angebot ist bis zum 31. Juli 2017 gültig. Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach den 3 Monaten kostet Sky Ticket dann 10 Euro im Monat.

Sky Ticket ist monatlich kündbar, man muss also nur dran denken, sofern man den Dienst nicht weiter nutzen möchte, wieder zu kündigen. Sky hofft natürlich, dass das möglichst viele Nutzer vergessen, oder mit dem Dienst zufrieden sind.

Kurz: Es ist ein Lockangebot, doch ein attraktives, da man so das Angebot von Sky Ticket Entertainment für 3 Monate nutzen kann. Für mich war es wegen Game of Thrones interessant, mit Netflix kann das Angebot sonst aber nicht mithalten.

PS: Bei Sky Ticket findet ihr auch die 5. Staffel von House of Cards. Richtig, das ist eine Netflix-Serie, aber Netflix hat damals die Rechte an Sky verkauft und darf sie erst Ende 2017 in Deutschland anbieten. Man merkt bei den Charts von Sky auch, dass es die meisten nur für Game of Thrones und House of Cards nutzen 😀

Sky Ticket: Bescheidene Qualität und App

Die restliche Auswahl an Serien ist eher bescheiden. Außerdem muss man sich mit 720p zufrieden geben. Die Qualität von Sky Ticket liegt leider ganz deutlich hinter Netflix und Amazon zurück. 10 Euro im Monat und damit 120 Euro im Jahr wäre es mir nicht wert. Hinzu kommt (bei mir) eine eher bescheidene App für den Samsung SmartTV. Der Dienst ist leider noch nicht wirklich im Jahr 2017 angekommen.

Ich werde mir Sky Ticket in den kommenden 3 Monaten anschauen, dort war man im Gegensatz zu Netflix auch nicht zu geizig für die dritte Staffel von Brooklyn Nine-Nine. Doch bei der Qualität und dem Angebot, welches ich gestern gesehen habe, gehe ich jetzt schon davon aus, dass ich direkt danach kündigen werde. Ich glaube der Dienst existiert nur, weil Sky das Geld für GoT und HoC ausgibt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.