Skype erhält Update für Symbian Belle

 

Die neue Skype Anwendung wurde heute für die Nokia Belle Geräte (Nokia 700, 701 und 603) freigegeben. Es wurde fleißig an der Oberfläche gearbeitet und selbige an das Look & Feel von Symbian Belle angepasst.

Dazu kommen noch diverse Anpassungen „unter der Haube“, welche die Anwendung um einiges performanter erscheinen lassen.

Die aktuelle Skype-Version findet ihr zum Herunterladen im Nokia Store:

[lightbutton link=“http://store.ovi.com/content/20924″]Skype im Nokia Store[/lightbutton]

Die Vorteile einer installierten Skype-Version liegen klar auf der Hand:

  • Kostenlose Anrufe und Nachrichten an Skype-Nutzer über UMTS oder WLAN (mit Datenflat)
  • Evtl. noch der Preisvorteil bei Anrufen + SMS ins Ausland
  • Austausch von Bildern, Videos + Dateien per Telefon

Einiges davon geht auch mit den üblichen Favoriten, wie Whatsapp oder dergleichen. Was davon nutzt ihr auf eurem Smartphone?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.