Skype für Windows (Phone) bekommt Funktion zum Zeichnen

skype logo header

Microsoft hat der offiziellen Skype-Anwendung für Windows (Phone) ein Update spendiert, welches eine neue Funktion mitbringt. Ab sofort habt ihr in der App die Option euren Freunden eine Zeichnung zu schicken.

Facebook hat es vor ein paar Tagen vorgemacht und heute zieht man bei Microsoft nach: Skype bekommt eine Funktion, in der ihr euren Freunden etwas zeichnen könnt. Im Gegensatz zum Facebook Messenger gibt es hier aber die Möglichkeit einfach nur so etwas zu malen, bei Facebook könnt ihr weiterhin nur ein Bild bearbeiten. Dafür könnt ihr dies bei Skype nicht.

Das Update für Windows Phone sollte im Laufe des Tages im Windows Phone Store verfügbar sein. Ebenfalls mit dabei: Support für HD-Displays, schnelles Einloggen mit dem Microsoft-Account und ein schnellerer Start der App unter Windows Phone 8.1 (sofern ihr zurück kehrt). Wann und ob die Funktion für iOS und Android kommen wird, wollte das Skype-Team noch nicht sagen.

Skype Update Zeichnen

quelle skype

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.