Facebook Messenger für iOS: Update auf Version 14 ist da

Facebook Messenger Logo Icon Header

Facebook hat dem Messenger für iOS heute ein Update spendiert, das eine neue Funktion mitbringt. Vor dem Senden eines Bildes kann man jetzt Texte und Fotos mit einer bunten Zeichnung versehen.

Die offizielle App des Facebook Messenger hat soeben ein Update auf Version 14 bekommen, welches eine neue Funktion mitbringt, die so beschrieben wird:

Jetzt kannst du vor dem Senden bunte Zeichnungen zu deinen Texten und Fotos aus deinen Aufnahmen hinzufügen.

Im Changelog heißt es außerdem, dass die Anwendung jetzt alle zwei Wochen ein Update bekommen wird. Man verfolgt also die gleiche Strategie, wie bei der offiziellen Facebook-App, möchte aber doppelt so oft Updates ausliefern.

Messenger
Preis: Kostenlos

Der Facebook Messenger musste in den letzten Wochen viel negative Kritik einstecken, da das Netzwerk diesen aus der normalen App entfernte. Mal schauen, ob man das mit den regelmäßigen Updates und neuen Funktionen wieder gut machen kann. Ich persönlich nutze den Messenger eigentlich ganz gerne, mich hat der Schritt daher nicht gestört. So langsam wird es dann aber auch endlich mal Zeit für das WhatsApp- und Instagram-Update, welches die beiden Anwendungen an das große Display der neuen iPhones anpasst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.