SlapDash Podcasts für Windows Phone im Videotest

Ich höre seit Kurzem wirklich sehr gerne Podcasts und für Android und iOS gibt es eine Vielzahl von tollen Playern und Anwendungen dafür. Windows-Phone-Nutzer müssen in dieser Hinsicht noch immer ein wenig in die Röhre schauen, aber für alle die ihre Podcast-App gerne funktional, spartanisch und dennoch schick mögen, habe ich einen heißen Tipp.

Slapdash Podcasts ist meiner Meinung nach die beste App rund um Podcasts, denn hier könnt ihr nicht nur aus einem Podcast-Katalog wählen, sondern einfach und bequem eure Lieblingsfeeds hinzufügen und abspielen. Besonders wichtig ist dabei, neben dem erwähnten minimalistischen Ansatz, auch die Möglichkeit, den Podcast im Hintergrund abspielen zu lassen, während man zum Beispiel weiter Mails liest oder das Gerät sperrt.

Damit ihr euch einen Eindruck dieser App machen könnt, habe ich euch ein kleines Video gedreht. Die App kostet 1,99 Euro und liegt aber auch als kostenlose Testversion vor, welche mir bisher völlig ausreicht. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen, solltet ihr noch andere Podcast-Apps parat haben, lasst mir doch einfach einen Kommentar da. :)

[appw 5d3de26c-d271-4ea2-8f5c-73aded12b647]

[appw 90e8b121-080b-e011-9264-00237de2db9e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming