Sleep Genius möchte bei Schlafproblemen helfen

Sleep Genius 1

Ich persönlich habe mit dem Einschlafen keine Probleme, allerdings soll es ja genügend Leute geben, die dies nicht von sich behaupten können. Die App Sleep Genius soll hier nun für Abhilfe sorgen und leichteres und gesünderes Schlafen fördern.

Sleep Genius is the world’s most scientifically advanced sleep app

Mit gesammeltem Wissen, welches aus der Forschung mit Astronauten stammt, soll das Einschlafen verbessert werden. Mit entspannender Musik soll ein einfacheres Einschlafen erreicht werden. Die App bietet aber auch einen Wecker, welcher Minuten vor dem eigentlichen Weck-Vorgang schon sanft damit beginnt, langsam die Schlafphase zu beenden uvm. Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren von euren Erfahrungen mit Sleep Genius berichten würdet.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen