Sliced Toasts passt Toast-Benachrichtigungen an (Xposed)

Sliced Toast

Wir kennen alle die „Toasts“ welche kleine Status-Meldungen auf dem Androiden in einem Popup einblenden. Diese Meldungen können je nach Entwickler aber auch schon mal ganz schön nervig werden. Entsprechend groß blockieren sie dann manchmal mit Informationen den wertvollen Platz auf dem Display usw.

Mittels eines kleinen XPOSED-Moduls haben Anwender mit einem gerooteten Handy nun die Option die Dauer der Nachricht selbst einzustellen, oder aber die Toasts komplett zu deaktivieren. Ob das nun wirklich sinnvoll ist, muss man für sich selbst entscheiden. Ein klein wenig an der Dauer schrauben kann aber nicht schaden.

In diesem XDA-Beitrag kann man die nötige APK herunterladen, installieren, kurz neustarten und schon können die Einstellungen vorgenommen werden.

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung