Slide – ein Eyecatcher unter den iPad-Ständern

Der Just Mobile Slide ist ein universeller iPad und iPad2 Aluminium Ständer. Mit seinem Design reiht er sich wunderbar in die Apple-Linie ein.

Aus einem Stück Aluminium gefertigt mit einer im Fuß versteckten rutschfesten Gummirolle benötigt er für den Transport nicht viel Platz und ist dennoch sehr flexibel wenn es um den Betrachtungswinkel geht.

Die Anwendung ist ebenso einfach. Man platziert das iPad 1/2 auf dem Ständer und legt im passenden Winkel die Rolle in den Rücken des iPads. Durch die rutschhemmende Oberfläche hält die Rolle sehr gut auf dem Aluminium des Slide und des iPads fest.

Auf diese Art kann das Tablet im Hoch- oder Querformat und in einem flexiblen Winkel aufgestellt werden.

Zwei Kleinigkeiten sind mir dennoch etwas negativ aufgefallen. Leider hält die Rolle nicht so gut wenn sie nicht Alu auf Alu liegt. Dies bedeutet, dass meine Holy Bible-Hülle entfernt werden muss.

Und zum andren ist der Preis von knapp 50,- EUR auch nicht von schlechten Eltern – aber was zahlt man nicht alles für Design & Funktionalität und sicherlich bietet der eine oder andere Online-Shop das gute Stück noch etwas günstiger an. :-)

Was nutzt  Ihr als iPad-Ständer? Mit oder ohne integrierte Lautstprecher?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.