SLR-Objektiv am Tablet bzw. Smartphone

Nachdem wir es heute ja eh schon von netten Kamera- oder Video-Gadgets haben, kann der folgende Beitrag hier definitiv nicht schaden.

Auf DanFuh’s Blog laß ich von dem Artikel eines Koreaners, der es mittels diverser Linsen und Adapterringen etc. geschafft hat, seine SLR-Objektive auf ein Galaxy Tab zu montieren.

Leider ist der Bericht nicht mehr auf der orig. Seite verfügbar. Dennoch beeindrucken alleine schon die Bilder der Einzelteile ungemein.

Ein kleines Bild aus der Bau-Anleitung möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Auf DanFuh’s Seite findet ihr noch ein paar Bilder mehr, die euch allerdings leider ohne die aktuell nicht verfügbaren Details aus der orig. Seite nicht viel weiter helfen werden.

Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der solch ein Projekt ebenfalls geplant oder gar schon fertiggestellt hat und uns davon berichten möchte?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife

Joyn startet US-Fiction-Sender Primetime in Unterhaltung

Amazon Last Minute Angebote gestartet in Schnäppchen