Smart Office 2 für iOS dieses Wochenende kostenlos im App Store

Die Entwickler hinter Smart Office 2 bieten ihre Apps desöfteren mal günstiger oder gleich kostenlos in den jeweiligen Stores an und dieses Mal ist die iOS-Variante an der Reihe. Mit Smart Office 2 lassen sich Dokumente öffnen und bearbeiten, ins PDF-Format exportieren und eine File-Sharing-Option zu Dropbox und Google Drive ist auch dabei. Wenn ihr die App also mal kostenfrei ausprobieren wollt, müsst ihr schnell sein, denn das kostenlose Angebot ist nur an diesem Wochenende gültig. Solltet ihr die App rechtzeitig installieren, wünsche ich viel Spaß damit. :)

SmartOffice - Document Editing
Preis: 10,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.