Smartbook Surfer 360 MN10u für 349 Euro bei Marktkauf – 10-Zoll-Display, Android 3.2, UMTS, Tegra 2 Dual-Core-CPU und Dockingstation

Es ist mal wieder soweit, der Marktkauf hat ein Android-Tablet im Angebot, diesmal allerdings nicht eines der billigen Unterklasse, sondern ein Gerät, bei dem man schon etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Für 349 Euro ist das Smartbook Surfer 360 MN10u ab heute zu haben, allerdings nicht in jeder Filiale. Ob eine in eurer Nähe dabei ist, findet ihr hier raus.

Technisch klingt das Gerät erstmal nicht verkehrt, denn neben dem installierten Android in der aktuellsten Version 3.2, ist ein NVIDIA Tegra 2 Dual-Core-Prozessor und ein 25,7 cm (10,1 Zoll) Multitouch-LCD mit 1024×600 Pixel verbaut. Besonderes Extra ist die Dockungstation, welche über drei USB-Anschlüsse, Line-Out und HDMI verfügt.

Der RAM sowie ROM sind jeweils 512 MB groß und es verfügt über einen MicroSD-Slot, eine WebCam mit 1.3 Megapixel, Stereo Lautsprecher, Mikrofon, G-Sensor, WLAN 802.11 b/g, Bluetooth 2.1 + EDR sowie ein UMTS-Modul. Zur Stromversorgung muss ein Lithium Polymer Akku 3300 mAh 7,4 V herhalten und die Anschlussmöglichkeit sind mit USB, HDMI und 3,5 mm-Audio ausreichend.

Unterm Strich sicher kein schlechtes Angebot, wobei man aktuell das Acer ICONIA Tab A500 in der 32 GB-Version bereits für 399 Euro bekommt. In diesem Fall zwar ohne 3G, dafür dürfte dies sicher etwas solider sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.