Marktgeschehen

Smoked by Windows Phone: Microsoft startet Kampagne jetzt auch in Deutschland (Video)

Die Kampagne Smoked by Windows Phone hat vor einigen Tagen für eine heftige Diskussion gesorgt und da ein Manager in einem offiziellen Geschäft von Microsoft die Niederlage nicht akzeptieren konnte deutlich an Image verloren. Smoked by Android war auf einmal geboren, da der eigentliche Gewinner mit einem Samsung Galaxy Nexus siegte und Microsoft musste kurzerhand zurück rudern und entschuldigte sich öffentlich bei Sahas Katta. Bisher konzentrierte sich Microsoft bei der Kampagne vor allem auf den amerikanischen Markt und war dort auf wichtigen Events vor Ort oder machte in seinen eigenen Stores Werbung dafür. Jetzt möchte man mit Smoked by Windows Phone allerdings noch mehr Leute überzeugen und ist seit ein paar Tagen auch international, unter anderem in Deutschland, unterwegs.

Im Rahmen des Brightpoint Mobility Forums machte sich Jens vom deutschen Windows Phone Team auf die Suche nach würdigen Gegnern und forderte diese heraus. Dem Gewinner wurden 50 Euro geschenkt, diese musste Jens allerdings nur zwei Mal auszahlen und ging sonst immer als Sieger vom Platz. Laut eigener Aussage gibt es keinen besseren Ort, als dieses Forum, da sich ja die ganzen Experten vor Ort befinden. Ich würde ja zu gerne mal auf Jens treffen und ebenfalls vorbereitet gegen sein Nokia Lumia 800 antreten. Mal schauen, welche Standorte sich Microsoft für die Smoked by Windows Phone Kampagne ausgesucht hat, vielleicht werde ich meine Chance ja irgendwann bekommen 😀

quelle wp7app

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung