Snap Clap: Nicht nur für die etwas anderen Selfies

SnapClap

Selfies sind in aller Munde und natürlich sind auch die verschiedensten Kamera-Apps gerade deshalb auch im Moment weiter vorn in den Download-Charts vertreten.

Snap Clap ist eine Foto-App, welche unter anderm auch auf Klatschen reagiert. Man hat also genügend Zeit das Handy irgendwo sicher abzustellen und dann auf klatschen den Timer für das Foto zu starten. Natürlich können diese Fotos nicht nur mit der Front- nein auch mit der Kamera auf der Rückseite geschossen werden. Für die Fotos gibt es auch gleich in der App ein paar Bearbeitungsmöglichkeiten. Zuschneiden etc. sind kein Problem und auch das Teilen zu Facebook und Twitter werden unterstützt. Ganz weit vorn ist aber in meinen Augen auch der Werbeclip für die App! Schaut ihn euch unbedingt an. :)

Snap Clap ist Freeware und ich habe euch direkt die Links zu Google Play und den Appstore angehängt. Viel Spaß mit euren Snap Claps! :)

Tipp: Bevor ihr die Anwendung installiert, schaut in die Einstellungen eurer Standard Kamera-App. Gerade neuere Handys haben dort eine Smiley-Erkennung, reagieren auf „Cheese“, „Lächeln“ etc. oder auf Gesten. Eventuell braucht ihr gar keine zusätzliche Anwendung, um bequem auch selbst auf ein Foto zu gelangen. 

Snap Clap
Preis: Kostenlos
Snap Clap
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung