Sneaky Pete Staffel 2 ab 9. März bei Amazon Prime Video verfügbar

Sneaky Pete Staffel 2

Die zweite Staffel der erfolgreichen Amazon-Serie Sneaky Pete wird ab dem 9. März auch in Deutschland verfügbar sein. Schon jetzt sind erste Szenen der neuen Folgen in einem Trailer zu sehen.

Vergangenes Jahr konnte Amazon Prime Video dank der Serie Sneaky Pete großen Erfolg verzeichnen. Das zusammen mit Sony Pictures Television Studio produzierte Prime Original zählte zu den erfolgreichsten Inhalten des Streaming-Dienstes und konnte auch Kritiker begeistern. Nun wurde bekannt, dass ab dem 9. März eine zweite Staffel mit ebenfalls 10 Episoden bei Amazon Prime Video starten wird.

Trailer und Handlung der zweiten Staffel

Auch in Staffel 2 gerät Marius aufgrund seiner Verwandlung in Pete wieder in Schwierigkeiten. Damit dessen Familie nicht getötet wird, soll er zwei Schlägertypen zu Petes entfremdeter Mutter Maggie und ihren Millionen, die sie damals von ihrem Arbeitgeber stahl, führen. Wird es Marius schaffen, die gefährliche Mission zu überleben, die Familie zu beschützen und sich das Geld anschließend auch noch selbst unter den Nagel zu reißen?

Solltet ihr Staffel 1 von Sneaky Pete noch nicht gesehen haben, kann ich euch diese nur wärmstens an Herz legen. Alle anderen können sich nun auf den 9. März freuen – dann geht es mit Staffel 2 endlich weiter!

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife