So sieht Google Glass mit einer echten Brille aus

Google Glass Brille Header

Bisher haben wir Google Glass von offizieller Seite nur in Form von einem Prototypen gesehen. So wird das Gadget aber natürlich nicht auf den Markt kommen, denn Google wird versuchen Glass dem Alltag anzupassen. Wie das mit einer normalen Brille aussehen könnte, hat jetzt ein Mitarbeiter gezeigt.

Brian Matiash arbeitet bei Google und läuft natürlich auch schon mit einer der Brillen im Alltag rum. Er hat seinen Prototypen von Glass aber schon mit einer normalen Brille kombiniert. Der Prototyp von Glass sieht aber immer noch so aus, wie wir ihn kennen. Hinzu kommt, dass die Brille Schwarz ist und Glass Weiß, was daher auch sehr auffällig ist. Brian hat die Fotos mittlerweile von Google+ gelöscht und sich auch nicht dazu geäußert. Wir wissen also nicht, ob das hier nur ein eigener Versuch, oder das Ergebnis von einer Partnerschaft mit einem Brillenhersteller ist.

Google wird natürlich alles versuchen, um Glass weiter zu verbessern. Ich bezweifle einfach mal, dass das Gadget in dieser Form viele Abnehmer finden wird. Dafür ist es einfach noch zu groß und auffällig. Ich persönlich würde jedenfalls warten, bis es so wie in diesem Konzept aussieht. Oder zumindest in diese Richtung geht. Bis dahin ist es aber noch ein sehr weiter Weg. Ich bin mal gespannt, wie die finale Version für den normalen Kunden aussehen wird. So wie auf diesen Bildern aber vermutlich nicht.

Google Glass Brille

quelle droid life

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.