Software-Update für die Samsung Gear IconX (2018)

09 Gear Iconx Black Dynamic

Samsung kündigt aktuell ein Software-Update für die Gear IconX (2018) an, welches unter anderem Verbesserungen beim Klang und beim Geräuschsfilter mitbringt.

Das neueste Software-Update der Fitness-Kopfhörer bringt unter anderem eine neue Equalizer-Funktion, die eine schnelle Anpassung der Audiofrequenz ermöglicht. Nutzer können nun aus fünf Voreinstellungen auswählen, die da wären: Bass Boost, Soft, Dynamic, Clear und Treble Boost. Zusätzlich ermöglicht die verbesserte Ambient Sound-Funktion, Umgebungsgeräusche feiner zu regulieren.

Gear Iconx Update 2018 Main 2 F

Beim Indoor-Sport kann der Nutzer nun zudem die neue Voice Focus-Funktion der Kopfhörer aktivieren, um Stimmen von Personen in der unmittelbaren Umgebung verstärken.

Auch wird die Wireless-Transfer-Funktion erweitert: Sie erleichtert die Verwaltung der Musikbibliothek. Das geschieht kabellos und mit der Möglichkeit, mehrere Tracks gleichzeitig hinzuzufügen.

Nutzer der Gear IconX (2018) können das Update über die Samsung-Gear-App herunterladen.

Samsung hat die Verfügbarkeit des Updates heute erst mitgeteilt, allerdings scheint es nicht ganz neu zu sein, wie einige unserer Leser angemerkt haben. Leider etwas ungünstig für uns, wenn wir uns nicht mal mehr auf die Infos direkt vom Hersteller verlassen können.

Samsung Gear
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.