Solid Explorer aktualisiert auf Version 1.5

mobiFlip

mobiFlip

Solid Explorer, der in meinen Augen beste Datei-Manager mit einer gesunden Mischung an optischer Finesse und technischen Funktionen, erhielt ein Update auf die Version 1.5. Mit dieser Aktualisierung gab es natürlich wieder einige obligatorische Bug-Fixes, aber auch neue Funktionen. So wurden beispielsweise die Cloud-Dienste Ubuntu One, Copy und MediaFire integriert. Der Zugang zu Google Drive wurde komplett überarbeitet und auch die Kompatibilität mit Android 4.3 wurde verbessert.

Neue Funktionen laut Playstore:

Welche neuen Funktionen nun explizit in der Vollversion Einzug gehalten haben und welche auch in der kostenlosen Version verfügbar sind, steht leider nicht in der Market-Beschreibung.

Solltet ihr noch keinen Datei-Manager auf dem Handy installiert haben, kann ich euch einen Blick auf die kostenlose Testversion von Solid Explorer nur wärmstens empfehlen!

[appbox googleplay pl.solidexplorer]

[appbox googleplay pl.solidexplorer.unlocker]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen