Something Amazing Is Coming: Nokia Store in Finnland bereitet sich auf den 7. September vor

Nokia hat die Tage seinen Flagship-Store in Helsinki für Renovierungsarbeiten geschlossen und kündigt im gleichen Atemzug „etwas erstaunliches“ für den 7. September 2012 an. Scannt man den Barcode auf dem Banner vor dem Shop, dann wird man auf eine Seite weitergeleitet, die eine neue Möglichkeit des Einkaufens verspricht. Weitere Neuigkeiten soll es wohl schon kommende Woche geben. Vielleicht handelt es sich hierbei nur um einen neuen Store der Finnen, das Datum lässt aber durchaus auch Raum für Spekulationen, denn in den beiden Tagen vor dem 7. September findet in Helsinki ganz zufällig auch die Nokia World 2012 für Partner und Netzbetreiber statt.

Es ist also durchaus möglich, dass es auch schon neue Produkte zu begutachten gibt, vielleicht werden die Kunden an diesem Tag auch schon das erste Smartphone mit Windows Phone 8 ausprobieren können. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass wir schon im September ein neues Flaggschiff mit dem neuen OS im Einzelhandel sehen werden, aber vielleicht macht man bei Nokia auf Grund der aktuellen Situation ein bisschen Druck und versucht die neue Generation der Lumia-Smartphones daher so schnell wie möglich in die Läden zu bekommen. Wir werden das Geschehen natürlich wie immer genau beobachten und halten euch hier auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.