Sonic the Hedgehog 2 für Android und iOS

Sonic 2 Header

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Sonic-Fans da draußen. Teil 2 für iOS hat ein großes Update auf Version 3.0 mit neuen Level bekommen und passend dazu feiert der Klassiker jetzt auch endlich noch sein Debüt für Android.

Fan von Sonic the Hedgehog können sich seit heute über ein großes Update freuen, wenn sie die iOS-Version bereits gekauft haben. Diese wurde nämlich mit ganz neuen Inhalten versehen. Mit dabei unter anderem auch die „Hidden Palace Zone“, die man eigentlich mal vor 21 Jahren für die Konsolenversion geplant hatte. Diese ist fertig und steht jetzt exklusiv in der mobilen Version zur Verfügung. Sonic the Hedgehog kostet 2,69 Euro und sowohl für das iPhone, als auch das iPad runtergeladen werden.

Passend zum Update für iOS gibt es das Spiel jetzt auch für Android. Nach Sonic CD also ein weiterer Klassiker für Sonic-Fans. Für die Umsetzung war übrigens wieder der Retro-Experte Christian Whitehead verantwortlich. Ich habe vor einiger Zeit mal den zweiten Teil auf dem iPad angeschaut, hatte bis jetzt aber noch keine Möglichkeit, um mir die überarbeitete Version in Ruhe anzuschauen. Für Fans der Reihe dürfte der Download von Sonic the Hedgehog 2 für Android und iOS aber Pflicht sein.

Sonic The Hedgehog 2™
Preis: 3,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.