Sonos Controller für PC und Mac in Kürze mit umfangreichem Update

Die Sonos Controller App für den PC oder Mac erhält in Kürze ein umfangreiches Update. Die Software, welche zur Steuerung der Play:3 oder Play:5 beispielsweise genutzt wird, erhält eine erweiterte Suche und ermöglicht die schnelle Suche nach Künstlern, Alben, Titeln und Radiosendern. Die ganze Anwendung ermöglicht nun durch einfaches Drag & Drop das hin- und herkopieren von verschiedenen Songs, Alben etc. zu euren Gruppen, Räumen etc.

Die Lautstärke-Steuerung wurde ebenfalls angepasst und Dinge wie der Sleep-Timer und der Alarm sind nun direkt über das Haupt-Fenster erreichbar. Die größte Neuerung ist aber der oben abgebildete Mini Controller. Dieser Controller entspricht einem schlanken Pop-Out des Album-Covers, welches die Steuerung der Sonos Lautsprecher ermöglicht. Das Update soll laut dem Sonos Blog-Eintrag nächste Woche schon erscheinen.

Zeitgleich gibt es aktuell eine Aktion von Sonos auf Facebook, die sich „Win a house full of Music“ nennt und wie der Name schon sagt, den Gewinn einer Sonos Ausrüstung für die eigene Bude ermöglicht. Folgt dazu einfach diesem Link und macht mit. Hinweis: Solltet ihr über diesen Link gewinnen, bekomm ich auch ein Sonos Play:5 überreicht. Das ganze könnt ihr durch teilen des Links mit euren Fans über Facebook nach eurer Teilnahme ebenso erreichen.

via sonos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.