Sony: Android 5.1 Lollipop für Z-Lineup wird ab Juli verteilt

sony xperia z3 compact lollipop header 960

Sony hat heute bekannt gegeben, dass man bereits fleißig am Update auf Android 5.1 für diverse Geräte arbeitet. Dieses möchte man schon im Juli verteilen. Mit dabei sind viele alte und ein paar neue Geräte.

Das komplette Z-Lineup der Xperia-Reihe, also das Xperia Z3, Xperia Z3+ und alle anderen werden das Update auf Android 5.1 Lollipop bekommen. Das hat Sony heute offiziell bestätigt. Doch nicht nur diese Geräte werden in den Genuss der neuen Version kommen, auch das Xperia T2 Ultra und Xperia C3 werden genauso wie das Xperia M2 (Aqua) die neue Version bekommen.

Los geht es wie gesagt ab Juli, wobei ich davon ausgehe, dass die einen Geräte früher an der Reihe sein werden, wie das Xperia Z3, und andere etwas länger brauchen werden, wie das M2 Aqua. Das ist aber verständlich, immerhin sind das eine ganze Menge an Geräten, die Sony da versorgen muss und da ist es nur logisch, dass man die Flaggschiff-Reihe (vermutlich) bevorzugen wird.

quelle sony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.