Sony bestätigt Android 4.0 für Tablet S und Tablet P

Sony bestätigt das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Tablet S und das Tablet P, eine Nachricht, welche mich persönlich natürlich richtig freut, denn bekanntlich befindet sich seit kurzem ein Tablet S im Haushalt. Mit dem Gerät selbst bin ich super zufrieden und alleine in der kurzen Zeit, seit dem es hier ist, hat es bereits zwei Systemupdates erhalten. Genau heißt es aktuell im Sony-Supportforum:

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0 zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch zu gegebener Zeit hier informieren.
Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Wer noch ein solides Android-Tablet sucht, welches Android 4.0 erhalten wird und auch sonst überzeugen kann, sollte sich das Gerät auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech