Sony Ericsson kündigt Xperia Play offiziell an

Hier im Blog gibt es bereits jede Menge Artikel zum Android-Smartphone Sony Ericsson Xperia Play und nun wurde das Gerät auch offiziell für den 13. Februar angekündigt. Via Facebook wurde der Termin bekannt gegeben und das passende Werbevideo, welches wir bisher in schlechter Qualität kannten,  gleich mit veröffentlicht.

Leider wird auch hier noch nicht geklärt werden, welche Spiele auf dem Gerät genau laufen sollen und wie diese auf das Smartphone kommen. Mir persönlich wäre es wohl etwas zu dick, da ich aber eh so gut wie nie zocke, fällt das Teil sowieso aus meinem Beuteschema. :D

Hat jemand von euch Interesse am Xperia Play?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home