Sony Ericsson XPERIA X10 kommt mit Android 2.0 + CeBIT-Video by mobiFlip.de

Ich war gestern auf der CeBIT unterwegs und meine Füße tuen mir immer noch weh, denn ich habe versucht wirklich jeden wichtigen Aussteller mitzunehmen. Im Laufe des Tages gehen noch weitere Videos online, hier erstmal eines vom Sony Ericsson XPERIA X10, welches in ca. 3 Wochen mit Android 2.0 auf den Markt kommt.

Die Version, die Ihr im Video seht, ist noch ein Prototyp mit Android 1.6, der mcih allerdings kaum überzeugen konnte. Lahm bis zum Umfallen das Teil, kann man nur hoffe, dass Sony Ericsson Android 2.0 besser an die Hardware anpasst. Weiterer Minuspunkt für mich, die blaue Oberfläche kann nicht geändert werden, wer es ehr schlicht mag, hat das Nachsehen. Meine Meinung: Hardware top, Software flop.

[scg_sony_ericsson_x10]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News