Sehen wir hier das Sony Nexus X?

Nach den ganzen Meldungen und Bildern zum LG Nexus 4 in den letzten Tagen, haben wir jetzt auch noch mutmaßliche Fotos des Nexus X von Sony. Die Bilder sind auf Picasa aufgetaucht und könnten durchaus echt sein, wir haben aber wie immer so unsere Zweifel und ihr macht euch am besten selbst ein Bild davon. Es sind ja seit einigen Monaten mehrere Hersteller eines Nexus-Smartphones im Gespräch und sollte das stimmen, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein entsprechendes Gerät von Sony geben. Optisch gefällt mir das Nexus X auf diesen Fotos eigentlich ganz gut, zumindest wesentlich besser als das Nexus 4 von LG und das aktuelle Galaxy Nexus von Samsung. Interessant wären jetzt die Spezifikationen und für mich vor allem die Größe des Displays, aber nach dem ersten Leak folgen ja nicht selten weitere in den darauffolgenden Tagen und Wochen.

via xperia blog quelle picasa

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming