Sony: Produktankündigung am Montag

Sony Logo Header

Es ist eine spannende Zeit und die Hersteller scheinen schon vor der IFA mit ihren Neuheiten für Aufmerksamkeit sorgen zu wollen. Auch Sony ist mit dabei und möchte am Montag eine Ankündigung machen.

Sony hat heute auf Twitter bekannt gegeben, dass wir am Montag ein neues Produkt sehen werden. Dieses wird sich auf die Kamera konzentrieren. Ich rechne eigentlich nicht mit einem neuen Flaggschiff, dafür ist die Aktion dann doch etwas zu kurzfristig. Wobei die aktuellen Quartalszahlen alles andere als gut aussehen (dazu später mehr), vielleicht möchte man davon ablenken.

[tweet 626680895357997056]

Doch was wird uns am Montag erwarten? Eine Möglichkeit ist die Ankündigung des Xperia C5 Ultra, welches wir vor ein paar Tagen gesehen haben. Wobei das Modell wohl nicht die Kamera, sondern das Display im Fokus hat. Vielleicht ist ja auch ein ganz neues Modell geplant, von dem wir bisher noch nichts gehört haben. Bei Sony unwahrscheinlich. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.