Sony Tablet S bekommt Update mit Gastmodus und mehr

Nachdem Sony dem neuen Xperia Tablet S unter anderem einen Gastmodus spendiert hat, bekommt das Vorgängermodell nun ein Update in den USA, welches unter anderem eben diese Funktion. Darüber hinaus hat Sony dem Tablet S auch programmierbare Makros für die Universalfernbedienungs-App, neue Small-Apps, einen überarbeiteten Media-Player und mehr mit auf den Weg gegeben.

Besitzer eines Tablet S werden sich über das Update sicher freuen. Vor allem der Gastmodus, mit dem man Gastkonten angenehm nutzen kann und die verbesserte Remote-App stechen hier heraus. Dadurch, dass das Tablet S hierzulande bereits im letzten Mai auf Android 4.0 aktualisiert wurde, ist es ja unter Umständen immer noch interessant, wenn man es günstig schießen kann.

Quelle Sony via The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung