Sony Xperia S, HTC One X und Samsung Galaxy Nexus im Webbrowser-Vergleich (Video)

Der Webbrowser lässt sich unter Android zwar beliebig durch weitere Alternativen aus dem Google Play Store ersetzen, zeigt allerdings in der Standardausführung schon sehr schön, wie leistungsfähig ein Smartphone ist. Aus diesem Grund sind folgende Videos recht interessant, in denen die Browser vom Sony Xperia S, HTC One X und dem Samsung Galaxy Nexus miteinander verglichen werden. Alle drei Geräte spielen derzeit in der Android-Oberklasse, unterscheiden sich allerdings dennoch in ihrer Performance.

Ich persönlich nutze aktuell den Chrome Browser auf meinem Galaxy Nexus, welcher flotter läuft, als der Browser im One X. generell scheint der Browser im One X noch den ein oder anderen Bug zu haben, denn gerade beim Text-Reflow durch heranzoomen, hängt das HTC-Gerät noch etwas hinterher. Weitere Details folgen dann in Kürze in unserem Testbericht zum One X, der nach unserem ersten Eindruck bereits in Arbeit ist.

via swedroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung