Sony Xperia: Smart Connect erhält Unterstützung für Android 5.0 Lollipop

Smart Connect

Die App Smart Connect habe ich auf dem Xperia Z3 Compact kennen und lieben gelernt. Viele Hersteller haben ähnliche Anwendungen vorinstalliert und im Grunde führen Sie zu bestimmten Gegebenheiten bestimmte Dinge aus.

Im Falle meines Z3C wird Abends ab einer definierten Uhrzeit das Handy auf lautlos gestellt und das WiFi deaktiviert sobald ich es an das Ladekabel anschließe. Morgens ab einer definierten Uhrzeit wird dann alles wieder zurückgestellt. Diese App erhielt heute ein Update und auch hier steht wieder dick und groß im Changelog, dass die Unterstützung für Android Lollipop nun damit gegeben sei.

Smart Connect
Preis: Kostenlos

Nach dem Update der erst kürzlich aktualisierten Walkman-App ist dies nun schon bei der zweiten App von Sony der Fall. Ich hoffe, dass damit nun wirklich langsam das offizielle Android Lollipop von Sony freigegeben wird. In der Zwischenzeit bin ich mit CyanogenMod 12 sehr zufrieden und freue mich täglich über die fluffigen Animationen und die integrierte Firewall in CM12.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen