Sony Xperia Tablet S ausgepackt (Video)

Das Sony Xperia Tablet S hat es mir bereits auf der IFA angetan und nachdem man sich als an dem Gerät interessierter Nutzer neulich erst eine umfangreiche Videoserie zum Gerät anschauen konnte, haben die Kollegen von mobileroundup das Tablet nun vor Ort. Verständlich, dass sie dann direkt die Kamera drauf gehalten haben und in knapp 10 Minuten ihren ersten Eindruck mit uns teilen. Die WiFi-Version kann übrigens bereit in der 16-GB-Version und in der 32-GB-Version vorbestellt werden soll ab dem 19. September lieferbar sein.

Das Display des spritzwassergeschützten Tablets wird wieder 9,4 Zoll groß sein und mit 1280 mal 800 Pixel auflösen. Angetrieben wird das Gerät von einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core-Prozessor, dem ein 1GB RAM zur Seite stehen. Es wird Modelle mit 16, 32 und später auch 64 GB Speicher geben. Android ist in Version 4.0 vorinstalliert, das Xperia Tablet S an sich ist nur 8,8 mm dünn und wiegt 570 Gramm. Weiterhin an Bord sind Kopfhöreranschluss, SD-Slot, MHL, Bluetooth 4.0, GPS, IR-Port, Lichtsensor, Gyro, 3-Achsen-Beschleunigungssensor, 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 1-Megapixel-Kamera auf der Frontseite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.