Sony Xperia Z1S erstmals aufgetaucht

sony xperia z1s

Mit dem Sony Xperia Z1S gibt es wieder einen neuen Leak von @evleaks. Das Gerät dürfte wohl noch in diesem Jahr vorgestellt werden, wobei es bisher keine Details zum neuen Smartphone gibt.

Bedenkt man aber, dass das Xperia Z1 erst vor kurzem in den Handel kam, ist es unwahrscheinlich, dass wir hier ein neues Flagschiff von Sony sehen. Demnach könnte es sich daher also eher z.B. um eine internationale Version des Xperia Z1 Mini handeln. Ebenfalls möglich scheint laut GSMArena auch, dass es sich beim Xperia Z1S um eine Version des Xperia Z1 für den US-amerikanischen Carrier T-Mobile handelt.

Wie dem auch sei: Bis November dürften wir wohl genauer wissen, worum es hier eigentlich geht und was hinter dem Xperia Z1S steht, denn bis dahin wollen natürlich alle Hersteller ihr Line-Up für das Weihnachtsgeschäft offiziell haben. Was glaubt ihr?

Quelle @evleaks via GSMArena Danke Van-Thien!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung