Sony Xperia Z2 Compact zeigt sich auf Fotos

Sony Xperia Z2 Compact 01

Beim chinesischen Microblogging-Dienst Weibo sind aktuell Fotos aufgetaucht, die das Sony Xperia Z2 Compact zeigen sollen.

Ähnlich wie das Xperia Z1 Compact sieht das Xperia Z2 Compact, wenig überraschend, wie eine kleinere Version des Xperia Z2 aus. Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte das Z2 Compact eine Art gummierte Rückseite, wobei die natürlich schlechte Qualität der Bilder auch täuschen könnte.

Informationen zur technischen Ausstattung gibt es noch nicht, allerdings mutmaßt man, dass das Display mit 1080p auflöst, einen Qualcomm-Prozessor und einen microSD-Slot haben und mit microSD-Karten bis zu 128 GB Speicher umgehen können wird. Aber wie gesagt: Hierbei handelt es sich um reine Vermutungen.

Etwas, das die Fotos aber verraten, ist die Kameraausstattung. Offenbar scheint das abgebildete Gerät eine Kamera mit 20,7 Megapixel und einem LED-Blitz zu haben. Viel mehr ist aber nicht bekannt, sodass wir aktuell noch größtenteils im Dunkeln tappen. Weitere Informationen dürften aber in nicht allzu ferner Zukunft auftauchen.

[galleria]

[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen