Sony Xperia Z3: Android 5.1 im Anmarsch

sony xperia z3 compact lollipop header 960

Was kommt nach Android 5.0 Lollipop? Genau, Android 5.1 Lollipop. Und es sieht so aus, als ob es beim Xperia Z3 von Sony bald soweit sein wird, denn es gibt ein erstes Video, welches das Update in Aktion zeigt.

Erst vor wenigen Wochen landete Android 5.0.2 für das Sony Xperia Z3 in Deutschland, dicht gefolgt von einem weiteren Update, da gibt es auch schon die erste Meldung zum Update auf Android 5.1 Lollipop. Ganz konkret soll es sich hier um Android 5.1.1 handeln und es sieht ganz so aus, als ob Sony das Update bereits fleißig testet und dann auch demnächst verteilen dürfte.

Eine klare Ansage von Sony gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, doch ich gehe mal stark davon aus, dass wir hier noch im zweiten Quartal etwas von Sony hören werden. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn man schon im Mai oder Juni damit beginnt das Update im kleinen Kreis zu verteilen. Das ist aber nur eine Vermutung von mir, wir halten die Augen hier wie immer offen.

via gsmarena quelle wayerless

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte