Sony Xperia Z3 Familie – Unser erster Eindruck

Im Rahmen der IFA 2014 hielt Sony gestern seine Pressekonferenz ab und stellte jede Menge interessante neue Geräte vor. Wir haben uns bei einem kleinen Standrundgang direkt nach der Pressekonferenz die Geräte Z3 in weiß und Kupfer und Z3 Tablet Compact angesehen.

Erste Gedanken

Am meisten beeindruckt am IFA Line-Up von Sony hat mich dieses Jahr das Z3 Tablet Compact. Das Tablet ist phänomenal dünn und leicht. Normalerweise entlocken mir Android Tablets nur ein müdes Gähnen, aber dieses Gerät hat es mir sofort angetan. Beim Z3 gefallen mir die Farben (immerhin kein Gold!) und das Display. Gut, das Display ist im Vergleich zu anderen Flaggschiffen nur Durchschnitt, aber von Sonys Displays war ich in der letzten Zeit oft enttäuscht. Gut, dass Sony die Displayqualität langsam in den Griff bekommt.

Natürlich können 20 Minuten Standrundgang keinen Testbericht ersetzen. Meiner Meinung nach solltet ihr aber das Z3 Tablet Compact im Auge behalten! Wir werden uns in den nächsten Tagen den Sony Stand nochmal genauer ansehen und dabei auch die anderen neuen Geräte auf Video bannen.

Für den ersten Eindruck hier noch eine kleine Bildergalerie:

[galleria]Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (18)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (12)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (13)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (14)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (15)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (16)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (17)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (1)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (2)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (3)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (4)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (5)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (6)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (7)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (8)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (9)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (10)

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (11)[/galleria]

Wie gefällt euch die neue Sony Xperia Z3 Familie?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.