Sony Xperia Z3-Serie: Belohnung für Root-Vorgang ohne Bootloader-Unlock

Sony Xperia Z3 Compact HEADER

Bei der neuen Xperia Z3-Serie ist es bisher nicht möglich, das Gerät ohne Bootloader-Unlock zu rooten. Leider hat dies zur Folge, dass es mit den DRM-geschützten Inhalten und auch mit der Kamera (autom. Verbesserung bei Nacht etc.) Probleme gibt. Nun wurde seit ein paar Tagen schon im XDA-Forum ein Beitrag gestartet, in welchem eine Belohnung für eine Möglichkeit des rootens ohne Bootloader-Unlock gesammelt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Community bei einem Beitrag von rund 2650$!

Xperia Z3-Lineup Bounty

Wer sich also in der Materie auskennt, hat mit dieser Belohnung doch sicherlich einen gewissen Anreiz, sich mal an das „hacken“ des Xperia Z3-Lineups zu setzen, oder? Weitere Infos und die Mitmachgelegenheit findet ihr im folgenden Beitrag im XDA-Forum. Es ist also hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ein solcher Rootvorang glückt. Dann dürften sich vermutlich auch mehr Entwickler an die Lollipop-CustomROMs wagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming