Sony Xperia Z3 Tablet Compact macht sich bemerkbar

Sony Logo Header

Sony hat, sofern man einem offiziellen Support-Dokument glauben darf, ein Xperia Z3 Tablet Compact in Planung.

Zufall, gewollt, oder Fehler? Es spielt keine Rolle, aber Sony scheint für das Weihnachtsgeschäft ein kompaktes Tablet mit dem Namen Xperia Z3 Tablet Compact in Planung zu haben. Der Hinweis wurde heute in einem Support-Dokument von Sony entdeckt. Momentan ist noch nicht mal das Sony Xperia Z3, noch das Xperia Z3 Tablet offiziell, ich gehe aber davon aus, dass Sony die Geräte auf der IFA 2014 in Berlin dabei haben und offiziell vorstellen wird.

Der Name ist nicht gerade kurz, aber er würde durchaus passen. Sony bietet aktuell ein Xperia Z2 Tablet an, der Nachfolger dürfte also Xperia Z3 Tablet heißen. Außerdem setzt man bei den kleinen Smartphones auf den Zusatz „compact“, warum also nicht auch bei den Tablets nutzen. Außerdem ist es auch nicht gerade abwegig, dass Sony ein kompaktes Tablet in Planung hat.

Zu einer möglichen Ausstattung gibt es noch keine Details, ich würde aber mal vermuten, dass sie das Tablet am Design der Xperia-Reihe orientiert, eine ordentliche Ausstattung besitzt und das Display so um die 8 Zoll groß sein wird. Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von meiner Seite. Ich glaube auch, dass Sony uns das Tablet in gut zwei Wochen auf der IFA zeigen wird. Und so sieht der Hinweis im Support-Dokument von Sony übrigens aus:

 

Sony_Xperia_Z3_Tablet_Compact

via phonearena quelle sony (pdf)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.