Soundrivin bringt SoundCloud auf Windows Phones

Ich oute mich, ich gehöre nicht zu den SoundCloud-Nutzern, dafür aber einige von euch, wie ich ja weiß und so wollte ich euch diese App nicht vor enthalten. Mit Soundrivin habt ihr nämlich vollen Zugriff auf alle SoundCloud-Funktionen mit eurem Windows Phone. Großer Vorteil dabei ist, dass die App auch im Hintergrund läuft und ihr somit euren Lieblings-DJs lauschen könnt und trotzdem mit eurem Windows Phone andere Aufgaben erledigen könnt.

Kleines witziges Gimmick ist das direkte Aufnehmen und Hochladen vom Windows Phone aus. Die App ist kostenlos erhältlich und bietet alles was der SoundClouder so braucht. Wenn ihr nun sehen wollt, wie die App ausschaut und was sie kann, habe ich gute Nachrichten für euch, denn hier kommt auch schon mein Video dazu. Viel Spaß!

[appw 061a8ea4-93f3-4545-89cb-70b661294587]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets