SpaceShooterz – Kostenloser Space-Shooter für Windows Phone

Ich sehe mich noch in den Spielhallen stehen und neben Pacman und Space Invaders auch diverse „vertical shooter“ spielen. Einer meiner Lieblinge war damals „Raptor: Call of the Shadows“ und ich hänge diesen grandiosen Spielen immer wieder nach, wie euch sicher schon aufgefallen ist. Klar muss ich dann solche Sachen auch auf aktuellen Geräten wie dem Nokia Lumia 800 daddeln und so ist mir „Space Shooterz“ ins Auge gefallen.

Ein kostenloser und sehr schneller Shooter der genannten Kategorie. Die Steuerung via Accelerometer ist einfach krank und macht ebenso richtig Laune, wie die Tastensteuerung. Also probiert es einfach mal aus! Damit ihr seht, wie dieses Spiel aussieht und rockt, habe ich euch ein Video davon gemacht. Viel Spaß und nicht vergessen, ich will eure Punktestände in den Kommentaren sehen! :D

Bezahl-Version:

[appw 33aad7cf-c3a5-426f-9126-f5072cf634c7]

Donate-Version:

[appw 5fe3a256-c706-4005-9ed0-87c006a6b22b]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events