Sphero: Der Roboterball für Android und iOS + Katzen (Video)

Wer mir bei Twitter bzw. Picplz privat folgt, dem wird nicht entgangen sein, dass ich selbst eine Katze habe und recht vernarrt in diese bin. Aus diesem Grund muss ich hier mal eben auf Sphero hinweisen, welches ein Roboterball inklusive passenden Smartphone-Apps für Android und iOS ist.

Wie ihr in folgendem Video seht, lässt sich das Teil problemlos über die entsprechende App steuern. Leider noch nicht käuflich zu erwerben, aber man kann sich bereits vormerken lassen. Finde ich nicht nur wegen dem Video eine witzige Idee, welche der Nerd in mir sofort für unsere Katze bestellen würde. :D

Danke Lars!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.