Spiegel Online für Windows Phone und Tagesschau für Windows veröffentlicht

spon_tagesschau_header

Wer ein Windows Phone besitzt und gerne mal bei Spiegel Online unterwegs ist, der sollte sich die frisch veröffentlichte Anwendung für Windows Phone mal genauer anschauen. Spiegel gehört immer noch zu den bestbesuchtesten Webseiten hier in Deutschland und ist mit Windows Phone jetzt auch auf allen wichtigen Plattformen vertreten. Die Anwendung ist in etwa so aufgebaut, wie das Pendant für iOS und Android, wurde aber natürlich auch an die Richtlinien von Microsoft angepasst. Laut Store ist sie mit Windows Phone 8, aber auch mit Windows Phone 7.5 kompatibel. SpOn für Windows Phone ist kostenlos und kann hier runtergeladen werden.

Weiter geht es mit der Tagesschau, die mit Windows 8, beziehungsweise RT, jetzt auch auf allen wichtigen Plattformen für Tablets vertreten sind. Auch hier gibt es keine großen Überraschungen und ihr findet die gewohnten Extras wie Live-Stream und Tagesschau in 100 Sekunden. Die Optik wurde aber durchaus schön an die Metro-Optik mit den Kacheln für einzelne Themen angepasst. Getestet habe ich diese aber noch nicht, da ich kein Gerät mit Windows 8/RT hier habe. Die Tagesschau für Windows könnt ihr euch hier holen, der Download ist natürlich ebenfalls kostenlos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones