Spieletipp: Zombillie für Android

Das gute alte Snake dürfte vielen ein Begriff sein, wenn es darum ging ein bisschen Langeweile zu überbrücken. Mit Zombillie ist nun wieder mal ein Kandidat im Playstore zu finden, welcher nicht nur optisch, sondern auch durch die liebevollen Grafiken überzeugt. 

Zombillie kombiniert zwei gute alte Spieleklassiker und vereint Snake mit Zombies und düsterer Grafik. In über 100 Leveln gilt es Power-Ups und Gadgets zu finden. Durch die schöne Grafiken und verschieden einstellbaren Steuerungen (Gyro, Swipen, etc.) dürfte das Spiel für fast jeden etwas sein.

Zombillie
Preis: 2,49 €

Die Jungs von Phandroid haben es ein paar Minuten angespielt und einen kleinen Clip davon aufgezeichnet. Ein Film sagt mehr als tausend Fotos oder so ähnlich. :) Ich persönlich musste sofort zuschlagen und habe die knapp 2,- EUR gern investiert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones