Sport1 mit komplett neuer Android-App

Sport1 Android header

Am Wochenende geht die Bundesliga wieder los und passend zum Start gibt es von Sport1 eine neue App für Android. Und mit neu meint man auch neu, die Anwendung wurde nämlich komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Bei Sport1 wusste man wohl, dass die letzte Version der App für Android nicht so das gelbe vom Ei war und hat sich daher dazu entschieden eine komplett neue Version zu entwickeln. Diese ist seit heute als Version 2.0 im Play Store erhältlich und kann dort kostenlos runtergeladen werden. Im Umfang von Sport1 ist aber nicht nur Fußball enthalten, auch Basketball, Eishockey, Motorsport und diverse US-Sportarten sind mit von der Partie. Außerdem gibt es auch eine Übersicht der TV-Sender von Sport1.

Sport1 Android

Sport-Anwendungen für Smartphones gibt es viele und mit der neuen Version ist Sport1 ganz vorne dabei. Ich bleibe aber weiterhin bei iLiga, mit deren Apps ich auf allen Oberflächen zufrieden bin. Wer allerdings noch auf der Suche ist, oder auch eine Alternative möchte, sollte sich Sport1 für Android mal anschauen. Die Anwendung selbst ist kostenlos. Im Anschluss gibt es noch mal einen kurzen Überblick mit allen Sportarten, die die App bietet. Direkt die Frage an euch: Welche Sport-App nutzt ihr?

  • Fußball: Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, DFB-Pokal, Champions-League, Europa League, WM 2014, Premier League, Primera Division, Serie A, Süper Lig, Ligue 1, Bundesliga (AUT), Super League
  • Handball: DKB Handball-Bundesliga, DHB-Pokal, Champions League, Handball EM 2014
  • Basketball: Beko BBL, Euroleague Basketball, Beko BBL Pokal
  • Eishockey: DEL, DEL2
  • US-Sport: NBA, NFL, NHL, MLB
  • Motorsport: Formel1, MotoGP, Moto2, Moto3, DTM, WRC

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.