Sports Republic für Android und iOS: Das eigene Sport-Magazin

Für die Sportfans unter euch dürfte die App Sports Republic einen Blick wert sein. Diese App fasst mehrere News-Quellen, wie z.B. DPA und News.de in einer Oberfläche zusammen und filtert ausschließlich Sportnachrichten heraus, die man dann zentral lesen kann.

Innerhalb der App lassen sich dann verschiedene Rubriken festlegen, über die man informiert werden will. Von einzelnen Mannschaften bis hin zu Sportarten generell lassen sich diese Rubriken frei wählen. Darüber hinaus ist Sports Republic in der Android-Version auch an die, mit Ice Cream Sandwich eingeführten, Design-Richtlinien angepasst worden und sieht hier noch einmal ein Stück weit besser aus, als auf älteren Versionen. Die App ist sowohl für iOS, als auch für Android verfügbar, wobei nur die iOS-Version auch für die Tablet-Größe angepasst ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

[app]com.mobilesrepublic.sportsrep[/app]

Bildquelle: Google Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.