Sports Tracker: Ab sofort für MeeGo erhältlich und Version für Windows Phone in Planung

Der Sports Tracker ist ein sehr beliebtes Programm zum Aufzeichnen der persönlichen Trainingsabläufe und so langsam macht er sich auf immer mehr Oberflächen breit. Im Sommer erschien die App das erste Mal für Android und vor ein paar Tagen wurde sie für das N9 mit MeeGo angekündigt.

Nach der Nokia World war es eigentlich auch keine Überraschung, dass eine Version für Windows Phone 7 in Arbeit ist und ebenfalls in naher Zukunft im Marketplace aufschlagen wird. Wie das Team hinter Sports Tracker außerdem verkündete ist die App für das N9 mittlerweile im Nokia Store auf dem N9 eingetroffen und kann dort kostenlos runtergeladen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone