Sports Tracker: Ab sofort für MeeGo erhältlich und Version für Windows Phone in Planung

Der Sports Tracker ist ein sehr beliebtes Programm zum Aufzeichnen der persönlichen Trainingsabläufe und so langsam macht er sich auf immer mehr Oberflächen breit. Im Sommer erschien die App das erste Mal für Android und vor ein paar Tagen wurde sie für das N9 mit MeeGo angekündigt.

Nach der Nokia World war es eigentlich auch keine Überraschung, dass eine Version für Windows Phone 7 in Arbeit ist und ebenfalls in naher Zukunft im Marketplace aufschlagen wird. Wie das Team hinter Sports Tracker außerdem verkündete ist die App für das N9 mittlerweile im Nokia Store auf dem N9 eingetroffen und kann dort kostenlos runtergeladen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones