Spotify: 3 Monate Premium für nur 0,99 Euro

Bei Spotify hat man wieder die beliebte Aktion „3 Monate Premium für 0,99 Euro“ ins Leben gerufen, die es in der Vergangenheit schon öfter gab.

Hier könnt ihr, die Beschreibung sagt eigentlich schon alles, drei volle Monate das Premium-Angebot von Spotify nutzen und zahlt dafür weniger als einen Euro. Das ist natürlich ein unschlagbares Angebot für einen Musikstreaming-Dienst.

Die Sache hat aber, zumindest für viele von euch, einen Haken. Man muss nämlich ein Neukunde von Spotify sein. Der kostenlose Probemonat darf noch nicht genutzt worden sein. Für bestehende Premium-Nutzer ist diese Möglichkeit ebenfalls raus.

Nach den drei Monaten werden die üblichen 10 Euro fällig, es sei denn ihr seid ein Student, dann werden danach 5 Euro fällig. Oder ihr kündigt einfach nach den drei Monaten wieder, geht natürlich auch. Das Angebot ist allerdings dazu gedacht, um Neukunden von den Premium-Funktionen des Dienstes zu begeistern.

Weitere Informationen zum Angebot gibt es direkt bei Spotify, dort bekommt ihr natürlich auch noch mal ganz ausführlich alle Vorteile von Premium aufgezählt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen