Spotify Premium: 3 Monate für 99 Cent

Da ist es wieder, das Spotify-Angebot für 99 Cent. Alle paar Monate gibt es drei volle Premium-Monate für 99 Cent und aktuell ist es mal wieder soweit.

Der Musikstreamingdienst Spotify möchte mal wieder die Zahl der Premium-Nutzer steigern und hat erneut die 99 Cent-Aktion ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass ihr den Dienst für drei volle Monate im Premium-Angebot nutzen könnt. Bucht man die Premium-Option ohne Angebot, dann kostet das 10 Euro im Monat.

Das Angebot soll natürlich nur die Nutzer locken und dürfte vermutlich eher zu 80 Prozent von Schnäppchenjägern genutzt werden. Es gibt aber, wie immer bei der Aktion, eine Bedingung: Das Angebot gilt nur für Nutzer, die noch nie die Spotify Premium-Option genutzt haben. Es ist außerdem bis zum 27. Juni gültig.

Falls ihr zu den Personen gehört, die sowieso Spotify Premium abschließen wollen und noch überlegt haben, dann schaut mal bei Spotify vorbei. Dort könnt ihr das Angebot ab sofort buchen. Das Premium-Angebot ist seit der letzten Änderung in meinen Augen auch noch mal deutlich attraktiver geworden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.